Rechtliches


Die Seiten dieser Homepage sind ein Hobby-Projekt.
Sollte jemand in seinen Rechten verletzt sein, so wird eine E-Mail an mich genügen, um sich über den jeweiligen Punkt zu einigen und meine Seite entsprechend zu korrigieren.
Die verwendeten Fotos sind, soweit nicht von mir selbst erstellt, mit Angabe der Fotografen versehen (sofern dies ermittelt werden konnte bzw. dies gewünscht wurde).
Fühlt sich jemand in seinen Urheberrechten verletzt, werde ich dies sofort korrigieren.

 

§§§


Juristische Anmerkungen: Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich betone daher ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten, d.h. der Seiten, die sich
nicht unter

 

"http://www.da-finki.de"


befinden und von mir gepflegt werden, habe. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Die Seiten meiner privaten Homepage enthalten keine bezahlte Werbung. Werden Firmen- oder Produktnamen bzw. Logos verwendet, so hat dies nur dokumentarischen Charakter und die Benutzung entspricht der von Namen. Es erfolgt keinerlei Vergütung und es besteht auch keine Absicht, hiermit Gewinne zu erzielen.