Einigen Besuchern wird diese Seite bekannt vorkommen. Nicht zu unrecht.

Aufgrund eines Providerwechsel ist die alte Web Adresse

www.verve88.de

gelöscht worden. Leider verfrüht, aber es ist nun mal passiert und ich denke gar nicht daran, „meine“ Seite zurückzukaufen.

Also, solltet ihr noch meine alte Adresse verlinkt haben, wundert euch nicht über diese Seite, ich kann nichts dafür.

… und noch etwas

In der Vergangenheit wurde ich des Öfteren nach Tipps und Tricks zum Gießen von Zinnfiguren gefragt. Dazu sei gesagt, ich bin reiner Sammler gewesen und habe mit dem eigentlichen Hobby Zinngießen nichts am Hut. Es hat mich schlicht gereizt, die original verpackten Gießformen und was dazu gehört zu erwerben und zu katalogisieren. Den Großteil meiner Sammlung habe ich mittlerweile wieder abgegeben, möchte aber trotzdem die Seite aufrechterhalten.

… aber

Ein guter Freund von mir ist leidenschaftlicher Zinngießer, Bemaler und Modellbauer. Solltet ihr Fragen haben, so leite ich sie gerne weiter

 

 

zinnbrigade@da-finki.de